Team

Team

 


 

Video

Michael Kres

Gründer und Partner

 

Nach meinem Studium an der Universität St. Gallen (Dr. oec. HSG), meiner Weiterbildung zum Professional Certified Coach ICF und beruflich überaus spannenden Führungsaufgaben in unterschiedlichen Branchen (Luftfahrt, Telecom, Dienstleistung, Aus- und Weiterbildung) hat sich für mich die Frage gestellt: „Ist es das, worauf uns das lebenslange Leben vorbereitet?“ Wenn wir doch so viel wissen, warum gibt es dann so viel korrosive Energie, so viel Mutlosigkeit in den Unternehmen? Warum sind immer mehr Fach- und Führungskräfte ausgebrannt und unzufrieden mit ihrer Situation? Warum gelingt es uns in Unternehmen kaum, das Potenzial von Führung und Mitarbeitenden zu nutzen?

 

ProMove TM wurde 1998 gegründet im Vertrauen, dass in Menschen viel mehr Potenzial steckt, als sie glauben. Menschen auf dem Weg dahin zu begleiten, sich erst selbst zu führen, bevor sie andere führen, ihr Potenzial zu entdecken und für sich und ihr Umfeld sinnvolle Perspektiven zu erarbeiten, erachte ich als eine der schönsten Aufgaben überhaupt. Ich lade Sie ein, mit mir und meinem Team Ihren Blick für die Kraft wirksamer Selbstführung zu schärfen.


   michael.kres@promovetm.com 
  +41 52 624 09 10

 

 

 

 

Michèle Schwarz-Rellstab

Managing Director 

 

Nach meinem Studium zur lic. phil. I. in Arbeits- und Organisationspsychologie sowie der Kommunikation an der Universität Zürich habe ich eine zusätzliche Ausbildung im Bereich der Medien absolviert. Danach bin ich in die Medienbranche eingestiegen, wo ich in Fernsehen und Radio gearbeitet habe. Sodann habe ich tiefergehende Erfahrungen gesammelt in der Personalberatung und der Organisationsentwicklung.

Die Vielfalt, mit der unterschiedliche Menschen zusammenarbeiten können, fasziniert mich seit jeher. Ihre Entwicklung, als Individuen aber auch als Gesamtheit in der Organisation, sind Themen, mit denen ich mich leidenschaftlich befasse. ProMove TM gibt mir die Möglichkeit, hier ganzheitlich zu wirken.  Meine Freude an Menschen, am Greifbarmachen von Kommunikation, am Öffnen von Perspektiven findet hier einen würdigen Rahmen, in den ich mich gerne mit vollem Engagement einbringe.

 

 [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

   

Coach Stefan Bruderer PromoveTM  

 

Stefan Bruderer

Coach

 

Lic.phil. I, MAS Laufbahnberatung und Personalpsychologie. Zertifizierter Career-& Employability Coach. Berufserfahrung in der Studien- und Laufbahnberatung, im strategischen Personalmanagement einer grossen Schweizer Verwaltung. Mehrjährige Führungserfahrung im Bildungsbereich. Leitungsfunktionen in NPO's (Bildung- und Sozialbereich, Politik). Schwerpunkte: Career- und Employability-Coaching, Out und Newplacement, Coaching von Menschen in einem beruflichen Veränderungsprozess.

 

  [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

 

Bettina Jud Coach PromoveTM  

 

Bettina Jud

Coach

 

Diplomierte Primarlehrerin mit einigen Jahres Berufserfahrung, kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Administrationsleitung, persönliche Assistenz mit vielfältigen Aufgaben im Projektmanagement. Langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung mit Auf-und Ausbau interner Weiterbildung, Talent Management und Nachfolgeplanung. Vertrauensperson, Coaching und individuelle Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern.

 

  [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

 

Coach Jürg Schnyder PromoveTM 

 

Jürg Schnyder

Coach

 

Eidg. dipl. Werkleiter. Zertifizierter Verkaufsingenieur. Zertifizierter Coach PUR. Zertifizierter Career-& Employability Coach. Langjähriger Erfahrungsausweis in Geschäftsführung und Projektmanagement. Internationaler Berater und Ausbildner in den Branchen:  Industrie und Gewerbe. Schwerpunkte: Career- und Employability-Coaching, Out und Newplacement, Coaching von Menschen in einem beruflichen Veränderungsprozess.

 

 [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

 

Bettina Stocker Consultant PromoveTM  

 

Bettina Stocker

Coach

 

Kauffrau mit höherem Wirtschaftsdiplom und Berufsbildnerin mit langjähriger Berufserfahrung (VR-/Direktionsassistenz, Projektmanagement, Unternehmenskommunikation, Eventorganisation) in verschiedensten Branchen.
Zert. Integral Coach ECA / Persönlichkeits- und Mental Coach / HeartMath® Certified Coach mit Fokus auf Stressregulation, Resilienzförderung und HeartMath® Biofeedback-Techniken; zert. Career-& Employability Coach zur Begleitung von Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen.
Meine Motivation ist, Menschen durch meine Arbeit in ihre Kraft zu bringen und zu einer wahrhaftigen Lösung zu führen, denn ein Coaching ist stets eine Hilfe zur Selbsthilfe, eine Entdeckungsreise zu sich selbst.

 

 

  [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

 

Loris von Reitzenstein PromoveTM 

 

Loris von Reitzenstein

Coach

 

Zertifizierter Career-& Employability Coach, Dipl. Coach AGB/BSO, Eidg. dipl. Marketingplanerin, Kauffrau mit höherem Wirtschaftsdiplom. Lang-jährige Berufserfahrung in den Branchen IT, Printmedien und Sport – als Direktions-Assistenz, Produktmanagerin, Organisationsentwicklerin, Koordinatorin und Kundenbetreuerin. Schwerpunkte: Persönlichkeit  stärken und entwickeln,  Impulse setzen für Veränderungsprozesse in verschiedenen Lebensbereichen,  Zielfindungsprozesse,  Konfliktcoaching, Kommunikation,  Career & Employability sowie Newplacement.

 

 [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

 

Eliane Zangger Consultant PromoveTM  

 

Eliane Zangger

Coach

 

Msc ETH in Lebensmittelwissenschaft, Bsc in Psychologie. Nach meinem Studium zur Msc ETH in Lebensmittelwissenschaft habe ich meine Passion für die Psychologie und das Coaching entdeckt und schliesse meinen Msc in Psychologie 2017 ab. Ich habe Erfahrung in der Projektleitung, in der Beratung zur Studienplanung und in Workshops zu Präsentationstechniken. Des Weiteren war ich massgeblich bei der Entwicklung eines internetbasierten Coachings für Paare beteiligt.

 

  [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

 

PromoveTM Luca Christen

 

Luca Christen

Office Assistant

 

Kaufmännische Grundausbildung bei der Öffentlichen Verwaltung. Nachträglich startete ich mit der Kaufmännischen Berufsmaturität. Parallel dazu bin ich nun, bei der ProMove TM in der Administration tätig. Mit der Berufsmaturität ermögliche ich mir den Zugang für ein Studium an einer Fachhochschule.

 

 [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

Ayse Demirbas Coach PromoveTM  

 

Ayse Demirbas

Office Management

 

Kaufmännische Grundausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Direktionssekretariat und der Organisation von Kursen. Nach einer Berufspause und Homemanagement, Wiedereinstieg ins Personalwesen mit berufsbegleitender Weiterbildung als Sachbearbeiterin Personalwesen. Seit anfangs Januar 2016 für ProMove TM im Office Management tätig.

 

  [protected email address]

   +41 52 624 09 10

 

 

 

PromoveTM Christina Kres

 

Christina Kres

Office Management

 

Unterstützung ProMove TM in sämtlichen administrativen Belangen. Kaufmännische Ausbildung. Direktionsassistentin CEFCO. Langjähriger Erfahrungsausweis in der Leitung von Sekretariaten und im Projektmanagement. Branchen: Aus- und Weiterbildung, Handel, Textilien.

 

[protected email address]

  +41 52 624 09 10